Hier sind einige meiner Referenzen und Veröffentlichungen der letzten Jahre aufgelistet.

2018

Ich bin seit Ende August mit meinen Bildern bei der renommierten Bildagentur für wissenschaftliche Bilder „Okapia“ vertreten.

 

Mein Kalender „Faszination Makrofotografie: Wespen und Bienen“ wurde für die Gold Edition ausgewählt. Er gehört damit zu den 150 besten Kalendern von über 30.000 bei Calvendo.

 

Der Docma Artikel ist außerdem auf spiegel.de erschienen: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/makrofotografie-technik-tipps-und-photoshop-tricks-a-1214159.html

Eine sechseitige Reportage in der Fachzeitschrift (für Bildbearbeitung) Docma, Ausgabe Juli-August 2018

Artikel in der Zeitschrift „FotoHits“, Ausgabe Nr. 3/2018


Seit Januar Referenzfotograf bei Sigma Deutschland
zu meiner Referenzfotografenseite bei Sigma

 

2016

Ausstellung in Dänemark „fotodage Viborg“ im Mai

Bildquellenangabe zu den beiden Bildern der Ausstellung: Kenneth Tinnesen

Interview in der Zeitschrift „Makrofoto“, Ausgabe 3

2015

Interview bei we-are-photography
http://we-are-photography.com/interview-mit-alexander-mett/