…denn da hab ich Photoshop von einer ganz anderen Seite kennengelernt.

Da ich in Makrofotografie jetzt noch nicht so geübt bin, war für mich der erste Tag genauso wichtig wie der zweite. Ich hab mir viele nützliche Tipps mitgenommen, die ich in der Praxis sowie auch in Photoshop verwenden kann. Super finde ich auch, dass du soviel Geduld mit uns hattest und dich sehr bemüht hast, Insekten für uns zu finden. Die zusätzlichen Infos, die du beim theoretischen Teil miteingebunden hast, wie schärfen, etc. fand ich super, denn da hab ich Photoshop von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Im Großen und Ganzen bin ich voll begeistert und motiviert jetzt so richtig mit der Makrofotografie loszulegen. Danke nochmal für dein Bemühen!

Sandra Esterer

Dieses Bild hat Sandra während des Workshops aufnehmen können.