Hallo, ich möchte euch mitteilen das ich nun auch T-Shirts, Hoodies und Tank Tops mit meinen Makromotiven verkaufe. Auf den Shirts sind aber nicht meine Fotos 1:1 zu sehen, sondern sie wurden als Vorlage für wirklich coole handgezeichnete Motive verwendet.

So auch z.B. das Bild der wütenden Dornfingerspinne welche so sauer war das ihr regelrecht das Gift aus den Cheliceren getropft ist. Passend dazu der Schriftzug „GO AHEAD MAKE MY DAY“, was soviel bedeutet wie „Komm schon tu mir einen Gefallen und greif mich an“.

Unter dem Label „Bones and Spiders“ biete ich ab jetzt meine T-Shirts und andere Bekleidungsstücke zum Kauf an, für Fans von Spinnen und Makrofotografen.

Es werden immer wieder mal neue T-Shirt Modelle dazu kommen, also schaut regelmäßig vorbei. 🙂 Zu erreichen ist der Shop unter: www.bonesandspiders.de